erste Nacht ohne Stillen *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ihsi1985 05.10.10 - 09:06 Uhr

Hallo Mädels,

muss mal meine Freude loswerden. Also lange geschlafen hat mein kleiner Mann schon die ganze letzte Woche. Hab ihn immer abends so gegen 20 Uhr hingelegt und dann kam er so gegen vier Uhr morgens zum trinken. Aber diese Nacht kam er zum ersten Mal gar nicht. Mein Mann hat ihm wohl zwei mal nen Nuckel reingesteckt als er etwas unruhig wurde und dann ist das Mäuschen sofort wieder eingeschlafen. Das hab ich nicht mal mitbekommen...

Ich hoffe, das es jetzt so weiter geht.
War mal richtig angenehm wieder eine Nacht durchzuschlafen...

LG und sorry für's Silopo

die ausgeschlafene und stolze Ihsi1985 mit #baby Malte

Beitrag von berry26 05.10.10 - 09:14 Uhr

Genieß es solange es vorhält!;-)

LG

Judith

Beitrag von ihsi1985 05.10.10 - 09:18 Uhr

hihi,

das habe ich vor...
das war so richtig erholsam. #verliebt
hab schon Angst, dass ich es jetzt nachts gar nicht mehr mitkriege, wenn er quängelt. seit mittwoch war mein mann zu hause und hat sich nachts gekümmert. er hat mich dann immer wach gemacht, wenn ich stillen musste.
irgendwie hatte ich die letzte woche nen richtigen tiefschlaf.
nun ist er aber wieder weg. ich hoffe, ich merke es, wenn mein kleiner sich meldet. naja wenn nicht, wird es eben laut #rofl
spätestens dann werde ich bestimmt wach

Beitrag von baby.2010 05.10.10 - 09:33 Uhr

ui schön,dass baby dich mal schlafen lässt.wird sich bestimmt bald ändern;-)

Beitrag von mirkonadine 05.10.10 - 10:43 Uhr

Hey,

das ist ja super nur würden mir meine Brüste explodieren #rofl

lg Nadine

Beitrag von ihsi1985 05.10.10 - 11:08 Uhr

das gefühl hatte ich heute früh auch. ich dachte mir so: scheiße, sind das meine??? #rofl#rofl#rofl

Beitrag von andrea761 05.10.10 - 12:20 Uhr

Das ist ja toll und es freut mich für dich! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!
Wir sind leider noch sehr sehr weit davon entfernt. Lia kommt immernoch bis zu 10mal in der Nacht und wenn sie "nur" viermal kommt, werde ich trotzdem immerwieder wach, weil mir was fehlt oder ich es so gewöhnt bin #klatsch und dann gucke ich, ob sie noch atmet #zitter. Naja es wird bei uns auch irgendwann klappen!
Lg