Was soll ich davon halten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 05.10.10 - 09:06 Uhr

Mögt ihr Euch mal mein ZB anschauen und Eure meinung schreiben?Weis nicht was ich davon halten soll?Ein leichtes ziehen in der Leistengegend habe ich immer wieder seit dem 7.ten ZT.Über antworten von Euch würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864349/539860

Beitrag von schne82 05.10.10 - 09:14 Uhr

hm ich weiß auch nicht so genau, Könnte ES gewesen sein, oder auch nicht. sorry, ich würde die Tempi die nächsten Tage beobachten, auch wenn das jetzt doof für dich ist. Man kann natürlich rein theoretisch früh seinen ES haben

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 09:15 Uhr

Ich denke, die Balken sitzen richtig. Die SB am 8 ZT paßt zu einer Ovulationsblutung.

Und der Abfall kann der Östrogenabsacker sein - sieht bisher alles ordentlich aus, finde ich. :-)

Viel Glück! #klee

#winke