Hibbel....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 05.10.10 - 09:08 Uhr

Denkt ihr, dass der ES an der markierten Stelle war lt. der Temp.?
Ich finde die Bienchen sitzen nicht schlecht.
Jetzt heißt es ncoh die Zeit bis zum NMS zu überstehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/539155

Beitrag von carolinl.1982 05.10.10 - 09:09 Uhr

Ja, denke das stimmt ;-)

Sieht gut aus...ich drück dir die Daumen;-)#klee

Beitrag von schne82 05.10.10 - 09:13 Uhr

sieht gut aus, Tempi sollte noch ein wenig steigen, aber warte mal die nächsten Tage ab

viel Glück!

Beitrag von lillifee1111 05.10.10 - 09:54 Uhr

Muss die Temp. im falle einer ss denn zwingend höher sein?? Reicht nicht das übliche HL-Niveau aus??
Denke es geht eher darum, dass sie in HL bleibt (egal WIE hoch) und das mehr als 18 Tage...

Beitrag von schne82 05.10.10 - 10:35 Uhr

ja das stimmt schon, möglich ist das. Hauptsache Hochlage ist erkennbar.