Mein Zyklusblatt, bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boujis 05.10.10 - 09:17 Uhr

Mein ZB sieht aus wie eine Fahrt mit der Achterbahn, ich habe immer axilar, zur gleichen Uhrzeit und mit dem selben Thermometer gemessen.
Alle Kurven die ich mir bisher ansah, waren nicht so sehr zackig.
Ist das in manchen Monaten so, oder habt ihr das auch manchmal ?
hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899818/538174

LG

Beitrag von schne82 05.10.10 - 09:18 Uhr

äh ich glaub axilar ist die Methode, die man auf keinen Fall als Messmethode nehmen sollte.

Beitrag von babybauch2011 05.10.10 - 09:19 Uhr

AM BESTEN MI?T DU ORAL ODER VAGINAL;IST AM SICHERSTEN


LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 09:19 Uhr

Dein Fehler ist ganz eindeutig: Man misst NICHT unter den Armen!!! #nanana Messe lieber oral oder vaginal, dann wird deine Kurve viel ruhiger. :-)

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 09:20 Uhr

Unter der Achsel ist - wie schon gesagt - völlig ungeeignet. Ich empfehle rektales oder vaginales Messen.

Wenn es in diesem Zyklus bei Dir nicht geschnaggelt hat, würde ich auf jeden Fall den "Mess-Ort" wechseln.

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von boujis 05.10.10 - 09:23 Uhr

Danke, konnte mir schon denken, dass ich irgendwas falsch mache.#klatsch.
Nochmal Danke für Eure Hilfe.