Basentaps ... kennt die jmd und hat sie genommen???? helfen die auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusl83 05.10.10 - 09:20 Uhr

hallo.

bin wieder ss und habe stark mit sodbrennen zu kämpfen.

was hat euch so geholfen?

meine fä meinte gestern ich solle mir mal basentaps holen und die probieren, damit mein haushalt im körper wieder in einklang kommt.

würde mich sehr freuen mal paar erfahrungen zu lesen. danke ...

ansonsten bin ich seit gestern total beruhigt, war da das erste mal in dieser ss bei der fä und sie meinte alles sei perfekt, krümel 14mm und herz bumbert auch kräftigt ... hatte gestern so eine panik, da ich erst im juni nen abgang hatte. bin heute bei 7+6 und es geht bergauf .... freu ...

lg