So ein ZB hatte ich noch nie!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 05.10.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgen!#winke
#tasse






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/540288



So ruhig war mein ZB noch nie. Liegt es vielleicht daran, das ich folio und Bryphollyum nehme? Aber das nehme ich erst seit 3 Tagen.



LG Shadow

Beitrag von evelie 05.10.10 - 09:25 Uhr

was ist Bryphollyum ? #kratz

ich kenn nur bryophyllum comp. und das nimmt erst nach dem es...

Beitrag von shadow3011 05.10.10 - 09:30 Uhr

Ja das meine ich ja....#rofl Sorry verschrieben.


In den Beipackzettel steht es so drin. 3 mal täglich

Beitrag von evelie 05.10.10 - 09:47 Uhr

ja aber, erst NACH dem eisprung!
vorher kannst ovaria comp. nehmen !

Beitrag von tinaaic 05.10.10 - 09:28 Uhr

Hallo Sabrina,

sieht gut aus, das Bryo macht auf jeden Fall ruhiger in jeder Hinsicht!

Wird schon werden!!

Beitrag von shadow3011 05.10.10 - 09:31 Uhr

Dank dir....;-)


Beitrag von melani85 05.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

nimmt man Bryo nicht erst ab 2 ZH? in der 1 ZH sollte man ja Ovaria comp nehmen und dann ab 2 ZH Bryo?

lg

Beitrag von shadow3011 05.10.10 - 09:35 Uhr

Ich habs einfach so bekommen und da steht nicht drin, das man das erst ab ES nehmen soll.



Schaden kanns ja nicht, denn es ist ja natürlich.

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 09:35 Uhr

Warum sich den Kopf zerbrechen, weil Du so ein schönes, ruhiges Blatt hast? Freu' Dich doch einfach darüber. #huepf

Weiber.... wir müssen immer für alles einen Grund haben! #rofl #schein

Viel Glück! #klee

#winke