Deko für Eckbadewanne-Tipps gesucht!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nilsholgerson 05.10.10 - 09:26 Uhr

Hallo!
Ich suche ein Geschenk für meine Freundin. Sie wünscht sich etwas schönes zur Dekoration für die Eckbadewanne. Es soll modern sein und nicht maritim (kein leuchtturm oder Seestern usw).

Hab mir schon Gedanken gemacht und im Netz gesucht, aber nicht das passende gefunden. Ein Pflanze möchte ich nicht schenken. Sie ist selber Gärtnerin und besorgt sich ihre Pflanzen lieber selber.

Ich freu mich auf nette Tipps!

LG; nilsholgerson

Beitrag von sandri25 05.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo

Ich selber habe in der Ecke ein Naturkorb (von Ikea) mit solchen Duftzeug drin mit blüten und so grobes Zeug, weiß gerade nicht wie das heißt#kratz .

oder hole ihr sowas zum entspannen so eine Deko mit Kerze drin, das entspannt;-)

Lg

Sandra

Beitrag von sternschnuppe215 05.10.10 - 14:11 Uhr

ich hab auch eine... u. a. dekoriert mit so nem deko-schiffchen gefüllt mit Dekostreu/ Potbouri

Beitrag von merline 05.10.10 - 15:32 Uhr

ein schönes Bad-Radio............

oder eine Körperlotion/Seife in einem edlen Spender..........