Schmerzen nach dem ES!!

Guten Morgen!!

Ich habe Schmerzen am rechten Eierstock. #schmoll
Am Freitag hatte ich beim Zyklusmonitoring 3 schicke Follikel, #huepf die wohl auch die richtige Größe zum springen hatten. Ausgelöst wurde mit Predalon (5000 Einheiten) und der Eisprung fand auch vorschriftsmäßig ;-) am Sonntag statt.
Soweit so gut. Nur habe ich immer nach dem Eisprung Schmerzen (ziehend, stechend) am entsprechenden Eierstock. Kann nicht laufen, kann nicht sitzen...tut weh!! #schmoll
Diesmal ist es auch noch schlimmer als sonst.

Kann mir jemand sagen was das ist? Ist das normal nach dem Eisprung? Hat das sonst noch jemand? Soll ich zum FA?

LG
Rieke#blume

1

Hallo,

ich würde an Deiner stelle einfach beim FA mal anrufen. Die haben doch jetzt Sprechstunde.
Bei mir ist es so das ich seit 10 Tagen Schmerzen rund um die rechte Niere haben und sogar die letzten beiden Wochenenden im KH war. Organisch konnte nichts festgestellt werden lt. meinem FA hängt das aber auch nicht mit stimu zusammen. Aus der ferne also immer schlecht zu beurteilen.

LG Medi

8

Schwierig...bin grad im Büro und um mich herum lungern lauter neugierige Kollegen. ;-)
Vielleicht ist ja auch alles normal, mach mir eben so meine Gedanken. :-)
Ich werd mich gleich mal aufs Klo verziehen, da kann ich ungestört telefonieren. ;-)

#danke für deine Antwort.

LG Rieke#klee

2

Ach hier bist du....Dann habe ich gestern woanders auf die Frage geantwortet.

Wenn bei mir der ES ausgelöst wird (aber auch manchmal in normalen Zyklen), dann drückt und zieht es ganz gern mal fies. Ich merke jeden Huckel beim Autofahren und ans Hoppeln mit meinem Mann ist in der Zeit gar nicht zu denken #augen.

Natürlich kannst du auch deinen Doc nochmal fragen. Aber bei mir sind so Dinge normal #blume

3

PS Und diesmal ist ja nicht nur ein Ei gesprungen, sondern gleich drei....das merkt man ganz gern mal heftig.

VLG und Biiiiiiiiiiiiitte schön ;-) (in Anlehnung an den Höflichkeitsthread oben, grins)

4

Ja genau das meine ich...Erschütterungsschmerz (schöne Wortkreation ;-)).
Mache mir ja schon wieder Gedanken ob der Eisprung sich nicht vielleicht doch verschoben hat (was durch Predalon doch recht unwahrscheinlich wäre). Habe leider auch nie diesen tollen fädenziehenden Zervixschleim an dem man das auch festmachen könnte. #kratz

weitere Kommentare laden
6

Ooooh, mir gehts genauso!!! Schmerzen und ein gaaanz kugelrundes Gefühl!!!

Aber da unten wird ja jetzt auch ordentlich gearbeitet!! ;-)

9

Bei dir auch? Nach dem Eisprung?

Dann bin ich ja doch nicht so allein wie ich dachte. #huepf

LG und #danke
Rieke#klee

12

Ich geh grad kaputt... Hab SA ausgelöst und seit gestern einen dicke Pocke... #augen

Vom Utrogest wird das in den nächsten Tagen noch viiiiel schlimmer werden.

Naja - wir wissen ja, wofür es ist. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
10

Huhu #winke

bei mir tat's nach dem auslösen auch ganzschön weh ... musste wohl durch ;-) oder aber nochmal schauen lassen, ob's tatsächlich gesprungen ist (nicht dass es sich zu ner Zyste entwickelt hat)

Grüßle

Katrin

13

#danke für deine Antwort ;-)

Meinst du eine Zyste würde ich so kurz nach dem Eisprung schon merken?
Ich will glauben das es noch Nachwirkungen vom Eisprung sind aber ich werde heute wohl schnell noch mal beim Doc vorbei gucken. :-D

LG Rieke#klee