Folie nur 12mm :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 05.10.10 - 09:31 Uhr

war heute im US weil am Freitag die IUI geplant ist. Der FA sagte aber, das das eine Follikel nur 12mm hat und zwei andere 11mm...Das sieht ja nicht so gut aus würde ich mal sagen... :-( Wie sieht das bei Euch jeweils aus??

Beitrag von rieke79 05.10.10 - 09:54 Uhr

An welchem Zyklustag bist du denn?
Vielleicht kann man ja den Termin für die IUI ein bisschen schieben.
Dann können die Follies noch ein bisschen wachsen. :-)

LG
Rieke#klee

Beitrag von stefanielena 05.10.10 - 11:11 Uhr

Meine IUI sollte eig. so ca gestern sein, aber gestern war mein Folli auch erst 11mm.
Wir warten jetzt nochmal, ich muss morgen nochmal zur Kontrolle.
Hiffe es tut sich was, mein Mann fliegt So nämlich beruflich weg..

Beitrag von stefanielena 05.10.10 - 11:11 Uhr

Meine IUI sollte eig. so ca gestern sein, aber gestern war mein Folli auch erst 11mm.
Wir warten jetzt nochmal, ich muss morgen nochmal zur Kontrolle.
Hoffe es tut sich was, mein Mann fliegt So nämlich beruflich weg..

Beitrag von inesa3989 05.10.10 - 11:54 Uhr

Hallo,

mach Dir keine Sorgen. War letzte Woche Donnerstag (ZT 13) hin und rechts und links waren jeweils einer mit ca. 11,8 mm und 11,7 mm #huepf. War heute (ZT 18) noch einmal hin und siehe da, links ist bei 17,8 mm und morgen früh ist unsere erste IUI#ole!!
Also, mach Dir keine Gedanken, es kann noch vieles passieren#pro!

Liebe Grüße #herzlich
Ines