Bitte anschauen - ist da noch alles drin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filine76 05.10.10 - 09:36 Uhr


Hallo ihr Lieben, so ein auf und ab bei mir. Am Do. müsste ich meine Mens kriegen. Fühl. Mich aber schwanger, mir ist so schlecht morgens. Die Kurve steigt und fällt. Hab keinen Plan....kann nur hoffen. Schaut doch mal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924141/538171

DANKE
FYiline

Beitrag von annie-the-pooh 05.10.10 - 09:38 Uhr

ich weiß, man soll erst an NMT testen, aber deine Kurve sieht so super aus und du sagst ja, du bist ES+12? Ich würde evtl mit einem 10er einen Versuch wagen...
LIVETEST?????

Beitrag von filine76 05.10.10 - 09:42 Uhr

Bin auf Arbeit, denk ich warte noch ein bissl. Dieses auf und. ab macht nix?

Beitrag von annie-the-pooh 05.10.10 - 09:51 Uhr

Wichtig ist doch nur, dass deien tempi in Hochlage (über CL) bleibt und das tut sie....
Ich finde du ast ein wunderschönes ZB.... #liebdrueck

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 09:38 Uhr

Da ist wirklich noch alles drin... bisher sieht Deine Kurve aber gut aus, finde ich. :-)

Ich drücke die Daumen - und ich würde erst am WE testen. ;-)

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von nanunana79 05.10.10 - 09:39 Uhr

Guck mal,

bei mir war auch so ein Chaos:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

Und letzten Freitag hab ich pos. getestet

Alles GUte

Beitrag von filine76 05.10.10 - 09:45 Uhr

Stimmt, ähnl. wie bei mir. HERZL. GLÜCKWUNSCH!!! Hast du es auch gespürt?

Beitrag von nanunana79 05.10.10 - 09:59 Uhr

Hmm, geahnt vielleicht. Aber nicht wahrhaben wollen. ich hatte in diesem Jahr schon 2FG und das war mein erster ÜZ nach der AS. So schnell hatte ich noch gar nicht mit einer erneuten SS gerechnet.

Beitrag von schne82 05.10.10 - 09:59 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von conny3006 05.10.10 - 09:47 Uhr

Hey,

das könnte meine Kurve sein, die ist auch so zackig.
Bin ES+9 und so langsam aufgeregt.
Naja, es heisst für uns nur warten.
Wann ist Dein NMT? Meiner der 10.10.

Liebe Grüße-ich drücke Dir die Daumen.#pro

LG#winke

Beitrag von filine76 05.10.10 - 09:53 Uhr

Na eigentlich am 7.10. Genau 28 Tage, ber Urbia hat den 9.10. ausgerechnet. Warum?
WIr liegen ja fast gleich, freu:-p

Beitrag von conny3006 05.10.10 - 10:03 Uhr

Wenn Du immer einen 28 Tage Zyklus hast, testest du dann am 07.10.?

Liebe Grüße

ich muss noch warten#schmoll

Beitrag von sterntaler100 05.10.10 - 10:05 Uhr

Ja ich erwarte meine Mens auch am 07. Obwohl die Tempi so hoch ist, hab ich das Gefühl das die Mens kommt :-( Hattest du schon mal so ne Kurve? Hast du diesen Zyklus schon nen Test gemacht?

Beitrag von sterntaler100 05.10.10 - 09:51 Uhr

Hi,
meine Kurve sieht so ähnlich aus. Hatte auch am 09.09 meinen 1. ZT und erwarte meine Mens am Do. Obwohl die Tempi noch oben ist, hab ich trotzden das Gefühl das die Mens kommt :-(
Mit der Übelkeit das kenne ich auch (mehr so unterschwellig über den Tag verteilt).
Drück dir jedenfalls die Daumen

Beitrag von schne82 05.10.10 - 10:00 Uhr

huhu,
magst du dein ZB mal zeigen?

ich bin ES+9 und hab auch das Gefühl, dass Mens bald kommt, obwohl das noch zu früh wäre :-(

hoffe, ich bilde mir das nur ein

Beitrag von sterntaler100 05.10.10 - 10:07 Uhr

Wie füge ich das denn hier ein?

Beitrag von sterntaler100 05.10.10 - 10:10 Uhr

Also das ist meine Kurve

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/542076

Beitrag von schne82 05.10.10 - 10:33 Uhr

wow tolle Kurve!!!

Beitrag von sterntaler100 05.10.10 - 10:36 Uhr

Das ist meine erste Kurve. Deshalb hab ich leider keine Vergleichswerte. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Naja spätestens am Do. werd ich Gewissheit haben. Versteh auch nicht warum der Mensbeginn in meiner Kurve schon am Mo. drin steht.
Wie sieht es bei dir momentan aus?
LG

Beitrag von sterntaler100 05.10.10 - 10:48 Uhr

So, muss leider gleich zur Arbeit. Ich schaue heut Abend nochmal rein. Wünsche einen schönen Tag...

Beitrag von schne82 05.10.10 - 11:41 Uhr

das ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

Tempi ist noch oben, hab aber irgendwie gestern und heute morgen das Gefühl gehabt, dass Mens kommt, jetzt ist es so lala... kann auch alles Einbildung sein. Wenn Mens nicht kommt will ich am WE testen

Beitrag von sterntaler100 06.10.10 - 08:40 Uhr

Und, wie siehts aus ? Mens in Sicht ? Bei mir ist heute die Tempi etwas gefallen :-(

Beitrag von filine76 06.10.10 - 09:30 Uhr

Tempi ist gestiegen, aber Bauchaua vom Allerfeinsten, könnt heute heulen Mensch, hab ein ganz schlechtes Gefühl.