blöde ungeduld....silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bamby1982 05.10.10 - 09:36 Uhr

guten morgen mädels #tasse,
ich hab diesen monat mal kein zb geführt und nur den cb verwendet,der zeigt auch brav seit zwei tage drei balken und morgen oder übermorgen müßten es drei werden.gestern war ich beim fa,und im us war eine schön aufgebaute schleimhaut (9 mm) und ein 1,5 cm follikel zu sehen.mein doc meinte nur ,,naja bettchen ist gemacht ,jetzt muss es nur noch hüpfen``super aussage gell .....weil ers gut gemeint hat bekam ich noch zur info ,,hüpfen wirds wohl in drei ,vier tagen....
na supi jetzt hab ich kein zb geführt ,weils mich verrückt gemacht hat,jetzt mach ich mich noch mehr verrückt weil ich das im hinterkopf hab .
naja wahrscheinlich echt so ,wie mans macht ,macht mans verkehrt.....
musst das nur loswerden .wünsch euch einen schönen tag

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 09:40 Uhr

Alles wird gut! #blume

Einen süßen FA hast Du da... #rofl

#winke

Beitrag von bamby1982 05.10.10 - 09:41 Uhr

wegen dem gemachten bettchen?ja der war super vor allem wie ers rübergebracht hat:-D

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 09:43 Uhr

Ja, genau! Mag solche Ärzte irgendwie... da fühl' ich mich dann gleich wie bei Papa! :-)

Beitrag von sparla 05.10.10 - 09:40 Uhr

Hi Du,

das kennen wir doch alles auch, aber irgendwie ist das hibbeln auch schön wenn es im Rahmen bleibt und nicht ausartet...


Alles Gute Sparla