Hochzeit Juni 2011

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von evy83 05.10.10 - 09:38 Uhr

Hey ihr Lieben!
Wollt mal so fragen, wer von euch alles im Juni nächstes Jahr heiratet...
Wir habens schwer vor. Allerdings wollen wir erst im Dez. allen bescheid geben und uns auf einen Termin festlegen.
Welches Datum habt ihr euch ausgesucht? Der 11.6. wäre ja der Samstag vor Pfingsten... sicher viele im Urlaub...
Wir haben 2008 in Irland standesamtlich geheiratet und wollen nun mit allen zusammen nochmal feiern....

wie siehts bei euch aus?

LG Evelyn;-)

Beitrag von majleen 05.10.10 - 12:06 Uhr

Wir haben 2008 geheiratet. Und zwar am 2. Mai. Der 1. war Feiertag, der 2. ein Freitag und danach Wochenende. Das war optimal für die, die von weiter her kamen.
Nächstes Jahr ist am 2. Juni Feiertag und der 3. wäre ein Freitag.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von elimausi 05.10.10 - 14:17 Uhr

Hallo,
wir Heiraten auch im Juni und zwar am 24.6 denn das passt ganz gut denn an dem Tag sind wir dann 3 Jahre zusammen. Und unser kleiner wird auch gleich getauft, dann ist er 7 Monate alt #verliebt

Beitrag von diemami09 09.10.10 - 08:18 Uhr

huhu#winke

wir heiraten am 11.06 #verliebt

Beitrag von chrisie1984 21.02.11 - 13:48 Uhr

und wir am 3. Juni :-)#fest