sst ab wan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 05.10.10 - 09:39 Uhr

hallo ich hab mal eine farge ab wan kann man einen test wagen bin heute es+9 ...

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 09:42 Uhr

Einige haben schon an ES+9 positiv getestet - ich würde nicht vor NMT testen. Sehe da keinen Sinn drin - und ein frühes positiv muß leider nicht zwingend bedeuten, daß man auch schwanger bleibt.

Viel Glück! #klee

Beitrag von sparla 05.10.10 - 09:42 Uhr

Hi,


dasist viellllllllllllll zu früh, also wenn dann NMT sonts wird man meistens nur entäuscht....#schmoll



wenn du unbedingt früher willst frühstens ES+13!!!


Sparla;-)

Beitrag von hanni2711 05.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo

Ich hab mit einem Hauch einer Linie am ES+10 getestet.(Bild ist in der VK) Mit einem 10 und wirklich nur einem Hauch. Bei ES+11 schon deutlicher und ES +13 wirklich sehr deutlich!

Hanni