komisches ZB!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene308 05.10.10 - 09:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920553/537663

was sagt ihr dazu????

GLG gloria

Beitrag von sparla 05.10.10 - 09:50 Uhr

Hi,


sieht gar nicht so schlecht aus, ist bischen zackig, misst du oral?


Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von kleene308 05.10.10 - 09:52 Uhr

ja...messe oral! sollte vielleicht doch mal vaginal messen?

war aber jetzt auch ein komischer monat schlaftechnisch....war krank zwischendurch und hatten urlaub. sind also spät ins bett....alkohol ect.

Beitrag von sparla 05.10.10 - 09:59 Uhr

Ja also wenn du es ruhiger hin bekommst mit vaginal oder anal messen ist es aussagekräftiger...

Alles gute

sparla;-)

Beitrag von kleene308 05.10.10 - 10:03 Uhr

wie misst du???
war jetzt mein erster monat mit tempi messen....dachte oral reicht aus!

Beitrag von conny3006 05.10.10 - 09:51 Uhr

Hallo Gloria,

wir sind beide gleich weit bei ES+9.

Es heisst nun hibbeln und warten. Bisher siehts doch super aus, finde ich.
Liebe Grüße#winke

Beitrag von kleene308 05.10.10 - 09:55 Uhr

dann lass uns gemeinsam hibbeln ;-)
bin so gespannt und aufgeregt....hoffe, die bienchen haben gesessen!!!

wie gehts dir so???

Beitrag von schne82 05.10.10 - 09:57 Uhr

ich möchte mithibbeln, bin auch ES+9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

drück euch die Daumen!!

ich hab seit gestern Abend das Gefühl, dass die Mens kommt und hoffe sehr, dass ich mich irre!!!

Beitrag von conny3006 05.10.10 - 10:01 Uhr

Hi Ihr 2,

verstehe Euch ja so sehr.
Das hibbeln macht einen echt verrückt, hoffentlich werden wir nciht enttäuscht.

Alles Liebe

Beitrag von kleene308 05.10.10 - 10:07 Uhr

dein wort in gottes ohr.....wielange übt ihr schon???

wir sind jetzt im 3 monat....ich drück uns alles wie verrückt die daumen!!!!

Beitrag von conny3006 05.10.10 - 10:13 Uhr

Wir sind im 8 ÜZ #schmoll

Beitrag von kleene308 05.10.10 - 10:18 Uhr

oje....ist ne schreckliche vorstellung, das bis zu einem jahr völlig normal ist!!!!

drück dir fest die daumen

Beitrag von kleene308 05.10.10 - 10:02 Uhr

ja...hatte gestern auch rückenschmerzen wie vor der mens....aber ist ja eigentlich noch zu früh dafür!
man kann so viel hinein interpretieren.....

wünsche dir alles gute :-)