Warum so große Preisunterschiede beim Clearblue SST??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny3006 05.10.10 - 09:50 Uhr

Hi,

sieht so aus, als wären es die gleichen.
Ich habe in der Apotheke gelernt, daher weiss ich, wenn große Mengen (z.b. 50 oder 100 St.) eingekauft werden der EK günstiger ist, das gibt dann die Apo. weiter.
Also dann den günstigen nehmen.
LG#winke

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 09:50 Uhr

Das ist der gleiche... und bei der Auktion muss ein Fehler vorliegen; anders kann ich mir das nicht erklären. #kratz

Beitrag von annchen-1985 05.10.10 - 09:55 Uhr

bei Ebay sind noch andere Auktionen drin wo der Test so teuer ist....Mein Link war nur ein Beispiel.

Deshalb war ich auch so verwirrt :-)

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 09:57 Uhr

Echt? #schock

Dann verdienen die ihr Geld wohl mit der Dummheit einiger Ebay-Kunden. #rofl

Beitrag von shiningstar 05.10.10 - 09:52 Uhr

Das finde ich aber auch heftig -wer zahlt den 17 € für einen SST?!

Bei uns war das auch so, dass ich den CB digital mit Wochenbestimmung für 10 € in der Apotheke bekommen habe, in der Drogerie sollte der ohne Wochenbestimmung (nur Digital) auch schon 10 € kosten... In einer anderen Apotheke kostet der 15 €, da hab ich ihn nicht genommen ;o)

Beitrag von emotionsflexibel 05.10.10 - 09:57 Uhr

das ist ja heftig, da kommste ja mit versand auf über 20 euro...für einen test! im leben würde ich den nicht nehmen!

wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich es nicht glauben!

#winke

Beitrag von cassynick 05.10.10 - 09:57 Uhr

hab gelernt das es der billigste beim DM zb für 5 € auch schon macht ;) oder bei ebay gibts ja ganze pakete *g*

Beitrag von schnuffi1983 05.10.10 - 10:03 Uhr

Bei Apotal gibt es den mit Wochenbestimmung im 2er Pack sogar für 13.16 Euro.Habe das auch schon oft gesehen diese krassen Preisunterschiede.

Beitrag von annchen-1985 05.10.10 - 10:20 Uhr

ich kau den Doppelpack Clearblue mit Wochenbestimmung immer bei Ebay und zahle da 10,20€ inkl.Versand :-)

Beitrag von schnuffi1983 05.10.10 - 10:21 Uhr

ah ok danke für den tip.

Beitrag von nicki06 05.10.10 - 10:21 Uhr

Boah,das ist ja heftig teuer. Ich habe mir den Clearblue digital mit Wochenbestimmung gekauft 2 Stck für kanpp 11 Euro,das ist wirklich günstig...
Medikamente-per-Klick.de...

Kannst ja mal schauen...Ich meine da gibt es auch den CB,den du dir jetzt ausgesucht hast.

Lg. Nicole