Hallo habe mal ein Blöde Frage?!Hoffe ihr önnt mir helfen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nisay24 05.10.10 - 09:48 Uhr

Hallo ihr lieben...
Als erstes zünde ich eine #kerze für alle Sternmamis....
Jetzt zu meiner Frage,ich hatte am 16.9 eine Fg in der 6ssw.Da wa ziemlich hart für mich u ich bin auch heute nocvh sehr traurig!Wir wollten aber nich aufgeben u haben es nach einer woche wieder versucht..In der Hoffnung das es klappt;-)Der HCG wert wa auch ganz normal wieder,ab wann kann ich jetzt wieder Testen ob es geklappt hat???

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt!

Ganz lieben gruß an alle
Nisay mit #stern im herzen...

Beitrag von sephi 05.10.10 - 10:01 Uhr

hallo!
tut mir leid für dich!
ich würde sagen mitte oder ende oktober könntest du testen, allerdings wäre es besser, wenn du feststellst wann und ob du einen es hast/hattest. sonst bist du vielleicht enttäuscht, wenn die mens einfach so erst später kommt.
meine zyklen nach den fg haben 4 bis 5 wochen gedauert, aber bei manchen dauert es länger.
viel glück,
sephi

Beitrag von cassynick 05.10.10 - 10:26 Uhr

was heißt denn HCG normal? bei mir war nach FG am 2 sep. unter 1.
und hab letzte woche wieder positiv getestet.

Beitrag von nisay24 05.10.10 - 11:24 Uhr

Mein Fa sagte auch unter 1...Warst du denn schon beom Fa? und wie weit bist du?
Hoffe das es bei mir auch klappt...

lg