jetzt fängt das schon wieder an :-((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani169 05.10.10 - 09:50 Uhr

guten morgen #winke

ich muss mich mal im wahrsten sinne des wortes ausko...

ich habe bis zur 25ssw mich jeden tag mehrmals übergeben und aufeinmal war es weg ich war so glücklich, bis vor 3 tagen seit dem hänge ich jeden morgen wieder übern klo#zitter kann das sein das der Hormonspiegel zum ende der ss wieder steigt??

lg nani&#huepfer 35ssw

Beitrag von connie36 05.10.10 - 09:52 Uhr

hi
hatte übelkeit ohne übergeben, aber bis zur 14. ssw und dann war es weg. auf einmal kam es für fast eine woche in der 18.ssw wieder, seitdem ist nur gelegentlicher würgereiz geblieben.
aber die übelkeit ist wieder weg.
lg conny 22. ssw