stechen im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemausi91 05.10.10 - 09:51 Uhr

hallo liebe kügel mamas :-p

ich habe da mal eine frage an euch und zwar habe ich schon seit tagen immer wieder so ein stechen im bauch es fühlt sich an wie seitenstechen sind aber im bauch und dieses stechn zieht auch manchmal bis in den rücken und auch in den intimbereich
jetzt frage ich mich natürlich was das sein könnte denn bin da ziemlich ratlos #schmoll

freue mich über viele hilfreiche antworten und #danke schonmal im vorraus

gglg nessa mit kleiner prinz inside 23. ssw

Beitrag von beckie83 05.10.10 - 10:00 Uhr

Guten MOrgen #winke

ich würde mal auf die Bänder tippen... vorallem da Du sagst das es sich zieht....
Nimmst Du denn Magnesium? Würd ich einfach mal tun :)

Übungswehen sollten nicht schmerzhaft sein. Aber wenns nicht besser wird lass es abklären.

Gute Besserung