seit zwei tagen bauh links hart

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockxymaus 05.10.10 - 09:53 Uhr

hallo ihr lieben

seit zwei tagen wird mein bauch links immer hart so 3-6 mal am tag
für ca. 5 min
tut dann auch ziehmlich weh
was kann das sein
bin heute bei 17+0

hab schon beim fa angerufen da kann ich aber erst donnerstag hin

hab echt ein bisschen angst



lg rokxymaus+#ei 17+0

Beitrag von extravagance 05.10.10 - 09:56 Uhr

Also bei Vorwehen wird der ganze Bauch hart. Nimmst du denn Magnesium?
Kann evtl auch sein das dein Zerg dann gerade da liegt und du das dann durch eine harte Stelle merkst.
Später hast du dann harte Beulen weil der Zwerg den Po rausstreckt :-)

lg Susi und Bauchzwerg 31.SSW

Beitrag von beckie83 05.10.10 - 09:58 Uhr

Guten Morgen #winke

Vielleicht ist es einfach Dein Baby das sich so da hinlegt.

Oder es ist irgendein Organ das sich ja in der SS verschiebt...

Aber bevor Du Dir zu sehr Sorgen machst geh doch ins KH und lass es abchecken. Das Dein FA Dich noch bis Donnerstag warten lässt find ich gemein.

Alles Gute