Wie wichtig ist denn ein Östrogenabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetkiss1981 05.10.10 - 09:53 Uhr

Hallo zusammen... Frage steht ja schon oben.

Mein ZB sieht wirklich gut aus, nur habe ich keinen Östrogenabsacker drin. Und das ist doch meist der Fall, dass man einen hat, oder nicht?


LG

Beitrag von majleen 05.10.10 - 09:54 Uhr

Der Östrogenabsacker hat nichts mit einer SS zu tun. Viel Glück#klee

Beitrag von emotionsflexibel 05.10.10 - 09:54 Uhr

huhu,

das hat in dem sinn keine ausagekraft! ,anche frauen haben es sichtbar andere wieder nicht!

mach dir keine sorgen! #winke

Beitrag von sparla 05.10.10 - 09:55 Uhr

er erhöht eine SS-chance um 12 %....
aber garantiert nix...
Sparla;-)

Beitrag von sweetkiss1981 05.10.10 - 09:57 Uhr

Danke euch beiden...

Bei meinem Glücks-ZB vor 2,5 Jahren hatte ich nämlich auch einen. Ist wohl immer unterschiedlich....