35.SSW schmerzempfindliche Haut über Bauchnabel..aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clara791 05.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo liebe Mit #schwanger re


Mein Kleiner muss einen Riesenwachstumsschub gemacht haben, mein Bauch ist in den letzten Tagen regelrecht `explodiert`.
Nun tut seit einigen Tagen die Haut über dem Bauchnabel echt weh, sie zieht sehr unangenehm und ich hab das gefühl, sie reißt gleich auf #zitter

Ich öle schon ziemlich oft die Haut ein, aber das kenne ich aus meiner ersten SS nicht, aber der Kleine ist auch schon sehr viel größer und schwerer als meine Maus damlas zur gleichen Zeit :-(

Kennt das jemand und weiß vielleicht noch ein Mittelchen, es tut bei jeder Bewegung weh #schmoll

Sorry fürs jammern!!

LG Clara
Heute 35.SSW.


Beitrag von beckie83 05.10.10 - 09:56 Uhr

Hallo #winke

hab das seit ein paar Tagen auch. Meine Hebi meinte das Calcium dagegen helfen soll.
Hab gestern mal welches geholt und naja nun warte ich was passiert :)

Beitrag von clara791 05.10.10 - 09:59 Uhr

oh vielen Dank, das probier ich auch mal

#danke

Beitrag von annina1978 05.10.10 - 11:08 Uhr

Hallo
ich hatte das auch vor ca. 2 Wochen fuer ein paar Tage, habe einfach weiter geoelt, sonst nix. Jetzt ist wieder alles gut!
#huepf VLG
Annika, Nina 2004, Rhea 35+1