ich bin auf zack, oder?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi2608 05.10.10 - 09:58 Uhr

hallo ihr lieben,
also zunächst:
wie kann eine kurve so zackig sein?
habe jeden tag gleich lang gemessen.
im mund und immer mit dem gleichen thermometer!


meine "rockn´roll-kurve":


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922389/537507

nun, meine frage:
gilt der ovutest (3balken cbm) oder die balken von urbia um meinen testtag zu bestimmen?
laut cbm bin ich tag es+8.
und was (um himmels willen) soll der absacker?

grübelgrüße
schnuffi

Beitrag von emotionsflexibel 05.10.10 - 10:02 Uhr

hi

stell im näcshten ZK (hoffe du hast keinen mehr) mal auf vaginal oder rektal messen um, dann wird deine kurve einiges ruhiger sein!

oral verfälscht oft und man kriegt diese zacken-kurven!


#winke

Beitrag von little2007 05.10.10 - 10:06 Uhr

Waren deine Ovus echt alle positiv?

Die sollten doch max 2 Tage pos. sein!

LG

Beitrag von schnuffi2608 05.10.10 - 10:13 Uhr

nein, sorry , meine ovus (cbm) waren nur da positiv wo die zwei #ei sind auf meinem zb.
das "+" hatte ich eingetragen wenn ich 2 balken hatte (also fruchtbare tage laut cbm)
lg

Beitrag von s1na 05.10.10 - 10:17 Uhr

Ich messe auch immer Oral, und meine kurve ist sehr ruhig. Ich finde andere Messmetoge nicht sehr schön und habe da morgens keine lust zu.

Also ob o.-a.-r- das tut sich nichts!!!!!!!!!!

Beitrag von kleene308 05.10.10 - 10:32 Uhr

hey schnuffi.....deine kurve ist ja echt der hammer und ich dachte meine wäre schon rock ´n roll :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920553/537663

messe genauso wie du....werde im nächsten zyklus vaginal messen! hoffe natürlich, das es keinen nächsten zyklus brauchen werde....*hibbelhibbel*

Beitrag von kleineska 05.10.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

meine ist auch so unruhig, guck:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915260/538266

hast du evt. schilddrüsenüberfunktion o. schilddrüsenunterfunktion und nimmst L-Thyroxin? Bei mir ist es so..

Vielleicht sieht die Kurve deswegen so aus #winke