schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fatema86 05.10.10 - 10:06 Uhr

hallo an euch habe mal ne frage!
ich hätte sontag meine tage bekommen sollen ist aber nichts passiert.
heute früh habe ich ein test gemacht der war negativ.
war der test vieleicht zu früh?
danke für eure antworten.

Beitrag von montana82 05.10.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

wann war der letze Tag Deiner Regel und wie lang ist Dein Zyklus?

LG

Anastasia

Beitrag von fatema86 05.10.10 - 10:09 Uhr

am 4.9.10 und so ca 28 tage

Beitrag von montana82 05.10.10 - 10:16 Uhr

der Test hätte schon anschlagen müssen

http://www.amenita.de/eisprungkalender/d/4/m/9/y/2010/p/28/cm/10/cy/2010/

aber evtl hat sich dein Eisprung verschoben, würde den Test in drei Tagen wiederholen... Hast Du bei Deinem ersten Kind SS-Test gemacht? Es gibt auch Frauen, bei denen Test trotz Schwangerschaft negativ anzeigt...

Beitrag von fatema86 05.10.10 - 10:18 Uhr

ja hatte auch da ein test gemacht der aber erst in 7 woche postiv angezeigt hat.

Beitrag von montana82 05.10.10 - 10:38 Uhr

hört sich beinah so an, als ob bei Dir SS-Test spät anzeigt

Wenn Du zu ungeduldig bist, gehe zum FA, der kann einen Bluttest machen

Ansonsten wird der Test wohl erst spät anschlagen...Ich denke so in zwei Wochen
Viel Glück!

Beitrag von suse87 05.10.10 - 10:15 Uhr

kommt ganz drauf an was du für einen Test du gemacht hast..... ich habe diesen neuen Früherkennungstest mit Wochenbestimmung gemacht und das sogar zwei tage bevor ich hätte meine Regel bekommen müssen und der hat dann sofort POSITIV 1-2 WOCHE angezeigt....

Vielleicht einfach mal in die Apotheke gehen und nachfragen!
viel Glück

Beitrag von 3aika 05.10.10 - 10:17 Uhr

wenn du am 4.09 deine regel hattes, waren deine fruchtbarentage ab den 14.09 und bis 19.09, wenn du da sex hattes könntest du natürlich schwanger sein.

und ab heute sollte der test auch positiv anzeigen.

warte noch paar tage, entweder bist du schwanger oder du bekommst verspätet deine regel.