Neues Bauch Bild 17ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 05.10.10 - 10:07 Uhr

Hallo steht ja schon oben,habe eine neues Bild hochgeladen habe extra die gleichen sachen von letztenmal angezogen,halt zum vergleich,ich bin der Meinung das er ein bisschen gewachsen ist.
Was meint ihr?
#danke grüsse#winke

Beitrag von susi210484 05.10.10 - 10:10 Uhr

najaaaaaaa, ganz ehrlich???????
ne ich denke nicht das da was gewachsen ist .... :-(
sieht eher nach nem brötchen zu viel aus....#schwitz
schau mal wie ich aussah in der 18 ssw.......#zitter

Beitrag von jenny21313 05.10.10 - 10:29 Uhr

neee das Foto und auch das anderes habe ich Morgens mit leerem magen gemacht;-)und finde das schon ein kleiner unterschied zusehen ist,
nicht viel aber ist halt bei jeden Unterschiedlich.
Stimmt deiner ist schon viel größer:-D
aber die Hauptsache ist doch egal wie groß oder klein der bauch,das das baby groß genug ist und genug Platz hat:-)liebe grüsse#winke

Beitrag von pollinchen 05.10.10 - 16:01 Uhr

Naja, bei dir siehts aber dann wiederum auch eher nach mehreren Brötchen aus - aber schon vor der Schwangerschaft. Der Speck bei dir wird sich halt nicht bloß auf die Hüften verteilt haben, da kriegt der Bauch auch was ab.

Beitrag von kristinhms 05.10.10 - 10:12 Uhr

Hihi...


das nennst du ein "Bauchbild"???;-)


Oh man, ich wäre ja froh!!!:-p:-p

Beitrag von jenny21313 05.10.10 - 10:31 Uhr

Ja wollte halt nur ein neues Bild hochladen wegen dem Unterschied halt,habe nicht behauptet das er riesig geworden ist sondern nur nen bisschen gewachsen;-)hehe,kann deine Fotos leider nich sehen,grüsse#winke

Beitrag von maries-mami 05.10.10 - 10:14 Uhr

Gaaaanz minimal vielleicht. Aber der Babybauch wird schon früh
genug kommen.

So sah ich auch aus in der Woche. Flach wie ein Brett, und nun
(24.Woche) explodier ich bald. Bekomm nur mit größter Mühe
meine Schuhe zu #schwitz

Beitrag von jenny21313 05.10.10 - 10:23 Uhr

hahhaa du ärmste,aber bald ist es geschafft;-)
doch nen bisschen ist der gewachsen,sind ja beide Fotos von Morgens mit einen leeren Magen:-D
In meiner ersten ss war es nicht anders hatte bis zur Geburt(7 Wochen zu früh) nen kleinen bauch bissel mehr als jetzt;-) weiss nicht ob der noch wachsen wird jede ss ist ja anders,vieleicht magst du recht haben und er wird noch riesig.
In der anderen ss ging es mir schei... nur dauerübel und nur am übergeben,aber diesesmal keine Anzeichen garnix außer eine volle Blase:-)eine richtige Traum ss,besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.Bin nur am Essen habe 2 kilo zugenommen:-D

Beitrag von hanni2711 05.10.10 - 10:18 Uhr

Also ich finde er ist ein bisschen gewachsen! Klar ist das ein süßer kleiner Bauch - aber er wächst.

Ich hab von meiner letzten Schwangerschaft noch ein Foto von der 24 ssw.

Meiner war auch nicht groß!

LG und alles Gute

Hanni

Beitrag von jenny21313 05.10.10 - 10:26 Uhr

Danke dir:-)mal sehen ob er riesig wird hehe,
stimmt habe mir dein Bild angeschaut ist nicht so groß,habe schon grössere gesehen:-Dist halt immer unterschiedlich.
Liebe grüsse zurück #winke

Beitrag von kleiner-minizwerg 05.10.10 - 10:32 Uhr

Na sicher ist Dein Mäuschen gewachsen und das muss es ja auch.#pro
Du hast eine beneidenswerte Figur und wirst nicht so viele Probs beim Wiedererlangen dieser haben.#schein
Nach meinen ersten Beiden SS sah ich auch noch so graziös aus....#schmoll
Naja, das ist ja auch schon so einige Zeit her.#rofl

Alles Gute für die 2. Hälfte#klee

Gruss#winke kleiner-minizwerg#ei9.SSW

Beitrag von jenny21313 05.10.10 - 10:40 Uhr

Danke lieb von dir,stimmt bei meiner ersten hatte ich auch keinen bauch bis zur Entbindung sie kam 7 Wochen zu früh,die kleine beule die ich hatte war gleich nach dem sie raus war wieder weg:-Dkeine von den Frauen die entbinden mussten oder entbunden haben konnten es glauben das ich ein Kind zur Welt gebracht habe :-)da ich ohne Bauch rein und auch wieder ohne Bauch rauskam hehe,aber dafür hatte ich dicke dinger von den Milch einschuss das war der einzige Beweis:-p
Ich muss sagen ich Esse sehr viel verstehe auch nicht wieso er auch diesesmal klein ist,bei der anderen ss konnte ich es wenigstens verstehen da dauerübelkeit und ich mich nur am übergeben war,aber diesesmal geht es mir super keine anzeichen keine beschwerden garnix#kratz und trotzdem mini bauchi
Danke wünsche dir weiterhin eine schöne ss,liebe grüsse#winke