Neuen Job gesucht: Glaubenshelfer

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von nightwitch 05.10.10 - 10:09 Uhr

http://de.gigajob.com/Stellenangebot-45381046/Glaubenshelfer.html

Falls Jemand in seinem alten Beruf zuviel Langeweile verspürt, kann er sich ja da mal melden ;-)
#rofl
Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von pupsismum 05.10.10 - 10:23 Uhr

Na ja, das ist wohl weniger ein ernst gemeintes Jobangebot, schließlich hat der "Arbeitgeber" den selben Namen, wie der Reverend aus "Der letzte Exorzismus". Das Bild dazu ist auch aus dem Film.

Da scheint wohl eher jemand rausfinden zu wollen, wie viele Menschen sich auf eine entsprechende Stellenanzeige melden würden.

Gruß
p

Beitrag von xandria 05.10.10 - 10:24 Uhr

Ich schätze mal, das kommt direkt von kinowelt. Denn die verlinkte Domain ist auch auf kinowelt registriert. Vielleicht soll man auch nur den Film promoten oder sowas.

Beitrag von pupsismum 05.10.10 - 10:27 Uhr

Ach siehste, so weit hab ich gar nicht geschaut. Das kann natürlich auch gut sein. Günstige Werbung. ;-)

Beitrag von nightwitch 05.10.10 - 10:39 Uhr

Lustig wäre dieser Beruf aber mit Sicherheit #schein#rofl

Beitrag von xandria 05.10.10 - 10:42 Uhr

Ich fand die Vorstellung auch ganz nett, so als Studentenjob, super, man muss nicht mal katholisch sein #rofl