silopo immer diese träume....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 05.10.10 - 10:10 Uhr

hallo ich träume fast jede nacht von dem baby...und dauernd von der geburt das ich einen kaiserschnitt bekomme..is doch voll komisch...und dann den namen des kindes hab ich auch geträumt...#augen#gruebel träumt ihr auch sowas??
außerdem hatte ich bei beiden andren kids eine stinknormale geburt ohne komplikationen...lg #winke#danke#bla

Beitrag von beckie83 05.10.10 - 10:16 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich hatte zur Beginn der SS die wildesten Träume über das Baby die Geburt und alles was dazu gehört.
Jetzt sind die Träume weniger geworden. Ab und zu schleicht sich noch ein kleiner ein aber nichts beunruhigendes mehr, nurnoch schöne Träume.

Ich denke es ist ganz normal das man das ganze Nachst verarbeitet, vorallem da Du ja schon 2 Kids hast und tagsüber sicherlich keinen Kopf dafür hast.

Schöne Kugelzeit und schöne Träume

Beckie + Julian im Bauch 38.SSW #verliebt