kann das wirklich schon

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sreacemaus 05.10.10 - 10:14 Uhr

hallo ihr lieben,


mein kleiner schatz ( 16 Wochen ), hat ja schon lange seine händchen fast aufgefuttert, jetzt die letzten zwei wochen muss schon die ganze faust rein:-D
und heute morgen habe ich gesehen das sich unten bei den beiden bieberzähnen ( also wo sie mal kommen sollen) zwei schlitze im zahnfleisch sind, wollen da jetzt etwa schon zähnchen kommen???



lg tina

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 10:19 Uhr

Hört sich arg nach an. Erst die Schlitze, dann die Schneidekanten!;-)

Beitrag von libelle86 05.10.10 - 10:59 Uhr

huhu, ich meine die kleine von meiner freundin hat auch so früh angefangen, sie ist jetzt 10 monate alt und hat schon 9 zähne...meiner ist 10 monate und hat 3 1/2 lach....also sehr individuell...;)

Beitrag von mamaschneufel 05.10.10 - 13:36 Uhr

kann sein, kann aber auch sein das sich das nooch eine weile hinzieht wie bei uns...
ich hab die schlitze schon einige male gesehen, wir hatten auch schon fast 2 wochen einen wunden po und ein suuuper nörgeliges kind, er wird morgen 8 monate und es ist noch keine zähnchen in sicht