Maxi Cosi Tobi und Ford Galaxy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meinschnatzi 05.10.10 - 10:15 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Ich habe schon gegoogelt, aber leider nicht wirklich was brauchbares gefunden.
Ich würde gerne wissen, ob der Maxi Cosi Tobi in den Ford Galaxy passt?! #kratz
Würde mich freuen, wenn jemand Rat weiß!

#danke im Vorraus für eure Antworten!

Liebe Grüße
MeinSchnatzi

Beitrag von schnucki025 05.10.10 - 10:28 Uhr

#winke


also ich denke schon das der Maxi Cosi Topi da rein passt,
wir haben einen Nissan Qashqai schaut fast so aus wie der BMW x3.

Vielleicht habt ihr einen Babymarkt in der nähe wo ihr mal hin fahren könnt und es ausprobieren ob er rein passt, was sicherlich kein problem sein dürfte.


LG Schnucki

Beitrag von camperhexe 05.10.10 - 10:41 Uhr

Habe einen Fiat 500 , sogar da passt er rein.
Lg Evi bin voll zufrieden mit unserem Tobi

Beitrag von zwillinge2005 05.10.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

in unseren Ford Galaxy (Bj 2007) passte er 2007 und 2008 problemlos hinein.

LG, Andrea

Beitrag von kuebi 05.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo#winke

wir haben einen Maxi Cosi Tobi und den in einem Ford Galaxy BJ 98 (also älteres Modell). Passt problemlos. ;-)

LG kuebi

Beitrag von meinschnatzi 05.10.10 - 12:32 Uhr

Hallo!

Das passt auch mit den Gurten? #gruebel Ich habe nämlich einen im Internet bestellt und heute (warum auch immer) noch einmal bei einem Babyfachgeschäft angerufen um nachzufragen, ob das passt. Die Verkäuferin meinte, die Gurte vom Galaxy seien zu kurz, ich könne nur einen Römer King + für den Galaxy nehmen. :-[

Aber wenn Du sagst, es passt problemlos, bin ich ja beruhigt! #pro

Vielen Dank! #danke

Beitrag von kuebi 05.10.10 - 17:27 Uhr

Mh seltsam. Also wir haben eben einen Ford Galaxy Si, aber von den Gurten sind sie alle gleich denk ich.

Wir hatten absolut keine Probleme beim Einbau. Sogar ich hab es geschafft ihn festzumachen. In der Mitte haben wir nur unseren alten Römer machen können, da nur dieser mit einem 2-Punkt-Gurt festgemacht werden kann, anders wie der Tobi.

Also mich würde es echt erstaunen, wenns nicht passt.

LG