CD-Player

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tini1234 05.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Wir würden unserem Kleinen gerne zu Weihnachten #niko einen CD-Player schenken. Leider finde ich nicht das Richtige :-( Er sollte schon kindgrecht sein, mein Sohn ist das 2 3/4. Aber bitte keine sonstigen Geräuche erzeugen und kein Mikrofon haben.

Habt ihr da einen Tipp für uns?


Vielen Dank und lieben Gruß

Tini #klee

Beitrag von steffi1501 05.10.10 - 12:33 Uhr

Hallo,

Ich habe erst mal überlegt, ob ich antworten soll! Aber da niemand eine hat, sag ich dir mal unsere lösung dazu!

Wir haben meinen einfachen CD-Radiospieler ins Kinderzimmer gestellt, und zwar so aufgestellt, das Julian den Player an und aus machen kann! Also Lautstärke verstellen und CD`s wechseln kann und soll er noch nicht allein, er ist aber auch erst fast 16 Monate alt!

Mein Neffe (3) hat genau so ein günstigen normalen und "darf" schon allein CD`s einlegen etc! Von diesen Kinderdingern halte ich einfach nichts!

Lg Steffi

Beitrag von fernweh123 05.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo Tini,

tja, ich stehe da momentan genauso fraglos vor wie du.

Diesen "Kirmeskram" (sprich mit Mikro, Blinklichtern und Geräuschen) will ich auch nicht, aber wir haben meinen CD Player hingestellt und der hat def. zu viele Knöpfe.
Naomi drückt da überall drauf und ständig kommt sie angerannt "Kinda Kinda" und will, dass ich ihr die Kindermusik wieder anstelle :-(
Das ist ja auch nicht die Lösung. Ausserdem hat sie auch schon die Antenne abgebrochen :-( (naja, sind ja selber schuld).

Ich werde nun wohl den kaufen

http://www.jako-o.de/shop/Buecher-CDs-Hoer-Buecher-DVDs-Hoer-Buecher-CD-Player/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/cd+player/group/1706/product/27859/Produktdetail.productdetail.0.html

Einen vernünftigen Player ohne Mikros sollte mal jemand erfinden.

Wenn du doch noch was findest, immer her mit dem Tipp!!!

Gruss Andrea #winke

Beitrag von grubenlicht 05.10.10 - 13:40 Uhr

mann, bin ich froh, daß es auch noch anderen so geht wie uns... ich suche nämlich auch schon seit ewigkeiten so ein dingens und nirgends scheint es was kindertaugliches 'normales' zu geben. :-(

also, falls doch noch jemand nen tip hat - her damit! #winke