Apple I Phone und Lenovo Laptop

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von datlinchen 05.10.10 - 10:20 Uhr

Ich biete euch meinen Laptop an:

Es ist ein Lenovo N500

-Betriebssystem Vista
-Kartenlesegerät
-DVD Laufwerk inklusive Brenner
- Intel Pentium Dual 2.00 GHZ
- 2,00 Gb Arbeitsspeicher
- integrierte Webcam

Ich habe den "Deckel" mit Folie beklebt

Mit dabei ist eine Laptoptasche, Ladegerät ( ist an einer Stelle geklebt) ,Maus und die ganzen Beschreibungen. Der Windowskey ist auch als Aufkleber unter dem Laptop allerdings nicht sehr schlau gemacht denn der ist kaum lesbar, sehe aber gerade das er in den Betriebseigenschaften versehen ist ;-)


Ja, falls ihr noch fragen habt her damit ;-) Gebe mir Mühe




Ich verkaufe mein heiß geliebtes Apple I Phone.

Warum? Ja, so genau weiß ich das auch nicht aber ich denke soviel schnick schnack brauche ich als bald 2 fache Mami mit momentaner Hauptaufgabe Haushalt nicht.

Dabei ist das I Phone, Ladekabel plus Steckdosenadapter, 2 Backcover und ein Lederetui.

Achso das I Phone ist für alle Netze frei

Macht mir einfach einen Preisvorschlag ;-)

Bilder auf Anfrage und bei Interesse bitte über VK melden


Liebe Grüße

Beitrag von feeling-good 05.10.10 - 11:12 Uhr

hi

ich denke, mit den beiden sachen bist du bei ebay besser aufgehoben...

lg

Beitrag von datlinchen 05.10.10 - 11:13 Uhr

Ich hab gedacht ich versuchs erst mal hier.;-)

Beitrag von feeling-good 05.10.10 - 11:16 Uhr

ich hatte eben mal ebi ebay nach den preis vom iphone geschaut.... uii, ganz schön heftig ;)