weiss nicht was ich tun soll***hilfe***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lavendula80 05.10.10 - 10:21 Uhr

mein Zb macht mich klirre...laut meiner rechnung hätte ich gestern meine Mens kriegen müssen,die nicht kam...Zs hab ixh seit gestern viel,ziehen im Unterleib auch...Ich blöde Kuhhabe am Samstag ein Frühtest gemacht der natürlich negativ war,ich zweifle sogar das ich ein Es hatte,was haltet ihrvon mein Zb????

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871829/537031

Beitrag von majleen 05.10.10 - 10:22 Uhr

ZB ist super. Aber wenn die Mens nicht ganz pünklich kommt, ist das auch ok. Ich war beim letzten Mal bei ES+18, als die Mens kam. Leider. Viel Glück #klee

Beitrag von sparla 05.10.10 - 10:23 Uhr

Hi,
ich finde dein ES war am ZT 15 und nicht da wo Urbiaihn anzeigt....

also noch genügend Hibbelzeit...
Alles Gute

Sparla;-)

Beitrag von nicki06 05.10.10 - 10:23 Uhr

Kann ich nichts zu sagen,du hast den Link falsch eingefügt,man kann dein ZB nicht öffnen...

Lg. Nicole

Beitrag von emily86 05.10.10 - 10:47 Uhr

denke du hattest gestern NMT,
somit war der Test am Samstag zu früh!
Mach heute nochmal einen,
kannst du zu jeder Tageszeit durchführen.

LG