silopo-aufgeregt wie ein kind vor weihnachten.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coolkittycat 05.10.10 - 10:22 Uhr

guten morgen, nachdem wir heute schon einen vorbildlichen morgen hingelegt haben, bin ich noch aufgeregter wegen des beikoststarts morgen! ich bin so hibbelig! ich freu mich so! er würd mir nämlich am liebsten schon alles von der gabel klauen. ich hoffe so, dass es gut klappt und wir schnell ein - zwei fläschchen ersetzen können wegen seiner kuhmilchunvertträglichkeit.
das wars schon!
liebe grüße und einen wunderschöneb tag!

Beitrag von fluvy 05.10.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir viel erfolg dabei, aber du kannst doch nicht gleich eine volle Mahlzeit ersetzten, sollte man nicht erst Löffelweise anfangen? Oder was willst du geben?

#schmollwir müssen noch bis Ende November warten!

Lg

Beitrag von kautzi 05.10.10 - 14:04 Uhr

ging mir auch so, haben gestern angefangen #koch

hat super geklappt, hat gestern ein halbes glas und heute, bis auf 2 löffel, ein ganzes #mampf
er hat es super gemacht und super vertragen, keine bauchweh und grade die 1. Karotten-Pempi #hicks