Wehen, aber ebben wieder ab! ET 09.10.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigermausi 05.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo Mädels!

Habe immer noch das Problem, dass ich zwar über Stunden Wehen habe, die ich auch veratmen muss, aber die hören nach einiger Zeit wieder von selbst auf. Ist meistens nachts.
Auf CTG sind immer keine Wehen zu sehen. MuMu ca. 3 cm offen. Hat aber sicher nichts zu sagen, da ich in der 24. SSW bereits GBH 1 cm hatte, was sich aber dann auch wieder verlängert hat auf 4 cm.
Muss am Sa. ins KH zum Herztöne schreiben und hoffe ich werde bald erlöst. Ist nicht mehr schön.
Mein Arzt hatte mir schon letzte Woche angeboten, zu dehnen, aber man denkt ja immer, dass es noch geht. Hoffe Hebamme im KH hat eine Idee.
Gestern war ich letztes mal bei Akupunktur, wenn sich bis Mo. noch nichts tut, muss ich wieder hin.
Habt ihr Erfahrung mit dem "Dehnen" des MuMu? hat das bei euch was gebracht?

Viele Grüße
Anja

Beitrag von gsd77 05.10.10 - 10:56 Uhr

Huhu,
bei meinem Sohn war es ein langer Weg bis er sich entschloss doch zu kommen :-)
ET hatte ich am 27.9.2008, Wehen begannen schon um den 20.9. immer wieder mal aber nie so richtig heftig. Musste natürlich jeden 2. Tag ins KH zur Kontrolle und CTG schreiben. Bekam am Dienstag einen Wehencocktail der aber nur heftigsten Durchfall auslöste und den MuMu 3 cm aufmachte, musste über Nacht drinnen bleiben, bekam Blutungen. Nächster tag Blutungen weg, alles unverändert, durfte wieder heim.
Wieder jeden 2ten tag rein, Sonntag erneut Wehencocktail und in dieser Nacht auf Mo gings um 1 uhr früh endlich los. Montag morgen kam er dann um 9.25 zur Welt, aber nur mit Hilfe des Arztes der sich auf meinen bauch schmiss weil mein Zwergi mit dem Kopf steckte!

Alles Gute für die Geburt "Daumendrück"
GLG#liebdrueck