endlich ein Startsignal;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnattrinchn 05.10.10 - 10:26 Uhr

Juhu!!!!
Komme eben von meiner FÄ. Das erste Mal hat sich das Mäuschen ganz lieb verhalten und gute Werte anzeigen lassen,
der GBH ist schon gut verkürzt und wie ich eben nach Hause komme stelle ich fest das endlich(!!!!!!!!!) dieser Schleimpfropf abgegangen ist. Dachte schon da regt sich gar nix mehr.
Einfach happy!!!#verliebt

Schönen Tag allen (werdenden) Mamas!!

LG;Schnatti#winke

Beitrag von kruemelmonster1804 05.10.10 - 10:28 Uhr

huhu^^
na das hört sich doch super an:-D alles liebe und gute für die geburt....#herzlich


glg julia die noch 8 wochen warten muss^^

Beitrag von beckie83 05.10.10 - 10:29 Uhr

Juhu, toll :)

Na dann kann es ja jetzt wirklich losgehen :)

Wünsche Dir eine schöne Geburt...
Ist das aufregend *gg*

Beitrag von julianeundraik 05.10.10 - 10:45 Uhr

Hey,

sorry, aber das hat nix zu sagen. Mein "Stöpsel" ist am Freitag abgegangen und ich sitze immer noch hier #heul
Mennoooo...wann gehts denn endlich looos???

LG
Juliane (ET-10)

Beitrag von fisch83 05.10.10 - 10:47 Uhr

Mein Schleimpfropf ist letzte Woche Mittwoch abgegangen und es hat sich bis jetzt, ausser sehr sehr sehr sehr unregelmäßige Wehen noch nichts getan.....Und das obwohl schon alles verkürzt weich und der mumu offen ist :-(

Beitrag von schnattrinchn 05.10.10 - 13:58 Uhr

Oh, klar kann´s noch einige Tage dauern. Wehen kommen ja auch nur so unregelmäßig, aber wenigstens hab ich ja mal ansatzweise zu spüren bekommen das sich etwas tut;-)
#winke