Meine Maus ist eine Drückerin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fienchen 05.10.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

meine drückt seit ein paar Tagen wie nix gutes. Ihr Kopf wird noch roter wie eine Tomate und sie bemüht sich mit voller Leibeskraft was heraus zu drücken. Stuhlgang hat sie jeden Tag. Vor ein paar Tagen war er etwas flüssiger (sie ist ein Stillkind).

Kennt ihr das von euren Babys?

LG Nadine

Beitrag von catch-up 05.10.10 - 10:31 Uhr

Ja, kenn ich auch! Kann auch ein rülps sein, der quer hängt!

Beitrag von fienchen 05.10.10 - 10:33 Uhr

Ok, hatte mich nur sehr verwundert, denn heute hat sie fast die ganze Nacht gedrückt. Mein Mann hat schon Angst, daß ihr vor lauter drücken der Kopf wegplatzt #rofl

Beitrag von zarah89 05.10.10 - 10:33 Uhr

Mein Sohn tut beim großen geschäft immer drücken wie sonst was. Er läuft richtig rot an, schmerzen schein er aber keine zu haben. Weinen tut er nur wenn er Durchfall hat (So wie jetzt grade, er hat nen Magendarminfekt) da er da schnell Wund wird und Bauchschmerzen hat.
Solange jeden Tag die Windel voll wird und er dabei nicht weint ist denke ich alles OK.