Höher der Hochlage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 05.10.10 - 10:28 Uhr

Ist die Höhe der Hochlage wichtig für eine ss???
Also spielt es eine Rolle wie hoch die Temp ist oder reicht es wenn sie über CL ist???

Beitrag von majleen 05.10.10 - 10:32 Uhr

Die Tempi sagt gar nicht aus, ob du schwanger bist oder wirst. (Außer wenn der ES gar nicht angezeigt wird)

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

Und die sind auch alle schwanger geworden. Viel Glück #klee

Beitrag von n811e 05.10.10 - 11:22 Uhr

Hey,

und ob die Temp. was aussagt.. Man kann anhand der Temp. sehen, ob ein Es war und ob eine SS wahrscheinlich ist, wenn man sich bereits 18 Tage in der HL befindet. Die zackigen nichtssagenden Kurven auf deinem Link können daher kommen, dass evtl. oral gemessen wurde (da bekommen viele keine ordentliche Kurve hin) oder Medikamente eingenommen wurden, etc. Das sind alles mögliche Fehlerquellen, die es zu beachten gilt.

Allerdings kann ich sagen, dass es egal ist wie hoch die Hochlage ist. Hauptsache sie ist da. Ein Ausschläger nach unten während der Hochphase nach der Auswertung ist auch nicht schlimm und kommt vor... wichtig ist, dass sie insgesamt über der CL bleibt.

LG

Beitrag von nickel86 05.10.10 - 10:42 Uhr

Also meine Tempi ist diesen Zk niedriger als die Zyklen davor und was soll ich sagen ... heut morgen habe ich positive getestet:-)

LG Nicole

Beitrag von muttiator 05.10.10 - 13:56 Uhr

Wichtig ist die Hochlagenlänge aber nicht die Höhe der Temp, bei einer Hochlage von 18 Tagen ist eine SS wahrscheinlich.
Gerne kann auch mal die Temp auf die CL fallen oder auch darunter, es ist wirklich absolut egal Hauptsache die Mens bleibt fern.
Ich habe auch schon SS-Kurven gesehen da ist die Temp regelrecht auf der CL gehüpft in der Hochlage und schwanger war die Dame trotzdem. ;-)