Tschüüß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chevyv8 05.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte mich auf diesem Wege von Euch verabschieden, da ich in einen anderes Forum wechsle...
Unser Würmchen ist gestern in der 6 SSW von uns gegangen :-( und ist gerade auf dem Weg zu den #stern...... und fehlt mir ganz fürchterlich...

Ich wünsche Euch alles liebe, drücke Euch alle ganz fest die Daumen auf eine schöne Schwangerschaft und Wunschbabys die in Euren Armen das Glück auf Erden haben werden!

Bis dann fühlt Euch ganz doll gedrückt, Ihr habt mir so sehr geholfen und wart so lieb!!!

Bis dann irgendwann.....
Eure Sandra und Gedanken an Würmchen#kerze

Beitrag von maries-mami 05.10.10 - 10:31 Uhr

:-( #kerze
Manchmal soll es einfach nicht so sein.

Wünsche Euch alles Gute!
LG

Beitrag von kleiner-minizwerg 05.10.10 - 10:36 Uhr

Ohjeh!!#heul

Fühle Dich gedrückt#liebdrueck.

Ich erhebe für Dein Kleinchen eine Kerze#kerze und wünsche Dir ganz viel Kraft das zu verarbeiten.#blume


glG#winke. kleiner-minizwerg

Beitrag von vany27091986 05.10.10 - 10:37 Uhr

och menno!!!!
das tut mir ganz dolle leid!!!
ein#kerze für das kleine!!!!
sei ganz lieb#liebdrueckvon mir!!!!
alles gute.....

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 10:37 Uhr

#kerze





#liebdrueck

Beitrag von gsd77 05.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo Süsse,
ich weiss wie Du Dich fühlst, hatte 2007 eine FG mit AS in der 9. SSW!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Hoffnung !!!

Meine beiden grossen Töchter sagen in so einem Fall jetzt sitzt das Baby auf einer Wolke und wartet bis es wieder zu Euch darf :-), ein schöner gedanke wie ich finde!!!

Alles erdenklich Liebe!!!!

Beitrag von tilly75 05.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo Sandra,

das tut mir sehr sehr leid für Euch:-( , aber euer Würmchen bleibt immer in Eurem Herzen!
Wünsche Dir alles Gute und das Du die die traurige Zeit gut überstehst.
Ich war auch schon 2x in deiner Situation, hab aber dann eine ganz süße tolle Tochter bekommen und bin nun wieder in der 18.SSW, immer mit viel Angst...
Wünsche Dir, dass es bald wieder klappt mit einer SS und das Du dann schnell wieder hier bei uns bist...:-)

Eine #kerze für Euren #stern

Alles Liebe für Dich,
tilly75

Beitrag von melmaus74 05.10.10 - 10:59 Uhr

:-( das tut mir sehr leid für dich - ich weiß genau wie du dich fühlst - ich musste es auch schon 3 x erleben #schmoll

viel kraft wünsche ich dir und schaue so bald wie möglich nach vorne...

wunder geschehen und sicher wirst du es auch bald erleben dürfen ;-)

ein #kerze für dein #stern

#liebdrueck

vg mel mit maikäfer inside (8. SSW) und #stern#stern#stern im #herzlich)

Beitrag von chevyv8 05.10.10 - 15:09 Uhr

Ich DANKE Euch allen #herzlichlich.... es gibt mir Mut und Kraft.... und Liebe das ihr an uns denkt!!! Fühlt EUch ganz lieb Gedrückt! #stern