Mein armer Mann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanni2010 05.10.10 - 10:42 Uhr

... muss ganz schön viel aushalten ;-)

Ich bin jetzt genau eine Woche vor NMT und bin übelst :-[.
PMS lässt grüßen, aber in vollen Zügen.
Gestern fings ja an mit UL-Ziehen, was sich heute zu heftigen Schmerzen geoutet hat, dann Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und wie schon gesagt gaaaanz schlechte Laune.
Ich weiß, kann alles PMS oder SS-Anzeichen sein, aber dieses heftige UL-Ziehen bereits eine Woche vor NMT kommt mir doch schon sehr spanisch vor.
Naja, egal was es ist, mein Männe hat ganz schön zu leiden.
Er wollte mir Gestern Abend im Bett einen Gute-Nacht-Kuss #herzlich geben und ist dabei etwas an meine Haare gekommen, da hab ich ihn angemacht, dass wenn er nicht liebevoll mit mir umgehen kann, dann soll er sich den Kuss sparen #schock
Ui, und im nächsten Moment dachte ich "Wer war das denn bitte"?
Er antwortete nur darauf "ich glaube du bist diejenige die zur zeit garnicht fähig ist, liebe zu geben", lachte und drehte sich um zum schlafen.
Oh man, das tat mir so leid und ich hätte mich ohrfeigen können.
Oh Gott, oh Gott, ich hab ein zweites "böses" ICH #zitter

Ich will mal hoffen das sich meine PMS als SS entpuppen, dann hab ich wenigstens einen guten Grund für das "böse" in mir #rofl

#cool LG #cool
Lanni

Beitrag von gweny1985 05.10.10 - 10:46 Uhr

Oh je, dass kenn ich nur all zu gut. Bin auch manchmal ein echtes Biest und im nächsten Moment kann ich mich selbst kaum verstehen.
Das legt sich und ich glaube die Männer haben auch mit der Zeit gelernt, damit umzugehen und uns in dieser Zeit in Ruhe zu lassen oder zumindest mit Samthandschuhen anzufassen.
Kopf hoch, dass wird schon wieder. Nimm dein Mann einfach mal wieder in den Arm und dann vergisst er auch schnell dein "zweites böses ich".

LG

Beitrag von eisblume84 05.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

#huepf hihi das finde ich wirklich komisch

So was kann ich auch immer sehr gut.

Gut das sie uns so nehmen wie wir sind

Beitrag von greeneyes 05.10.10 - 10:56 Uhr

So gehts meinen Mann auch immer vor NMT #schein

Beitrag von emotionsflexibel 05.10.10 - 11:18 Uhr

ohje der arme mann! hoffe du bist heute mal lieb zu ihm ;-)

ich kenn das zum glück nicht, bei mir ist es genau anderst rum...
ich werde dann noch liebesbedürftiger und anhänglicher! also für meinen mann ganz entspannt! #verliebt vorher bin ich auch liebesbedüftig, denn da will ich ja was vom ihm #rofl
nein, also spaß bei seite, ich habe zwar auch PMS, aber ich bin wirklich ruhig in der 2 ten ZH und ehr anhänglich! mag dann mehr kuscheln und das gefühl haben....egal was die tage passiert...ob ss oder mens...es ist zwischen uns trotzdem wie immer! wir lieben uns und lassen und nicht aus der ruhe bringen wegen des kiwu...zumindest noch nicht! :-)

die und deinem mann alles liebe!! #winke

Beitrag von lanni2010 05.10.10 - 11:19 Uhr

Ihr Lieben, wie schön das es noch andere "böse Ichs" gibt #rofl
Es sollte einen Weltmännertag für PMS Opfer geben ;-)