Werde noch ganz irre!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diebiene 05.10.10 - 10:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Habe nach meinem letzten Beitrag, dank eurer Tips mit der Tempi Methode angefangen. Und muss sagen Vielen Dank, habe ich unterschätzt.
Wir versuchen seid über einem Jahr ein 2. Kind zu bekommen es klappt einfach nicht. Heute müsste ich meine Periode bekommen und warte. Gestern hatte ich noch Hoffnung da die Tempi auf 37°C angestiegen ist, aber heute Morgen 36,5°C deshalb bin ich mir sicher das es bald losgeht. Was aber komisch ist der Muttermund ist noch fest kann ich Vielleicht doch noch hoffen?
Vieleicht habt Ihr ja noch ein Paar Tips. Kann mann trotz Tempi abfall´schwanger sein?

Liebe Grüße
diebiene

Beitrag von greeneyes 05.10.10 - 10:48 Uhr

So ging es mir auch. Mumu noch fest und zu und am Abend kam die Mens. Auf den Mumu kann man sich da leider nicht verlassen, denn der kann sich schnell auch erst während der mens öffnen.

Drück dir aber die Daumen das es doch geklappt hat!!

lg

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 10:53 Uhr

Von meinem MuMu lasse ich die Finger - aber ich denke, Du kannst mit ziemlicher Sicherheit von der Mens ausgehen.

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

Beitrag von annie-the-pooh 05.10.10 - 10:58 Uhr

Mein MuMu war am NMT sowas von weit oben und geschlossen, und als ich dann abgeputzt hab,w ar Blut dran, also Mens, ich ahba uch schon alles durch...
Vom Brechen morgens, bis Appetitlosigkeit, gar keine Anzeichen, Brustaua, Leistenziehen, Viel ZS, wenig ZS, spinnbar nicht spinnbar...


Und immer kam dien Mens, ich lasse mich jeden Monat neu überraschen...
Sind jetzt in ÜZ 9 und du?

Beitrag von diebiene 05.10.10 - 11:04 Uhr

Hallo,
mit 2 Monatiger Pause ist es jetzt der 13 ÜZ. Beim ersten Kind hat es im 6 ÜZ geklappt. Ich weis nicht was ich noch machen soll. ES hat ich.

Liebe Grüße
diebiene