Doofe Frage!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 05.10.10 - 10:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin ab heute in der 7. SSW und seit gestern ist mir total übel.
Aber nicht wie bei meinen anderen, sondern den ganzen Tag über(egal ob ich esse oder nicht) und so schlimm das ich mich mehrmals übergeben muss!
Zu meiner eigentlichen Frage, warum erst jetzt???? hatte dies bei meinen anderen SS entweder von anfang an oder gar nicht und wenn nur Morgens!

Sorry für meine doofe Frage, aber es verunsichert mich!

GLG

Beitrag von maries-mami 05.10.10 - 10:48 Uhr

Übelkeit kommt und geht, das ist ganz normal.
Ich hatte zum Glück noch keine :-)

LG
maries-mami 24.Woche #verliebt

Beitrag von mini-sumsum 05.10.10 - 10:49 Uhr

Hi,

eigentlich ganz einfach: Weile jede Schwangerschaft individuell ist. :-p

Alles kann, nichts muss.

LG
mini-sumsum, 31. SSW

PS: Bei meinem ersten Sohn kam ich teilweise gar nicht aus dem Bad raus; diesmal wurde ich gänzlich verschont.

Beitrag von sephi 05.10.10 - 10:51 Uhr

hallo!
bei meinem sohn war mir ab der 7. bis zur 16. ssw schlecht und diesmal ab mitte der 6. bis zur 14.ssw (und zwar noch viel schlimmer).
ich glaube das mit der übelkeit kann jedes mal unterschiedlich sein (so war es auch bei meiner mutter bei ihren 4 ss von gar nicht übel bis extrem übel).
würde mir deswegen keine sorgen machen.
lg,
sephi

Beitrag von gsd77 05.10.10 - 10:58 Uhr

DANKE für Eure Antworten, ganz lieb!!!!!!

Bin nun etwas beruhigter :-)

GLG