Bald-Mamis aus NRW hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schne82 05.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin derzeit im 3. ÜZ (für's erste Kind) und irgendwie fände ich es schön, wenn ich jemanden hätte, mit dem ich mich austauschen könnte, was die Kinderplanung so betrifft.

Vielleicht seit ihr ja auch noch am üben und habt Lust ein wenig zu schreiben, vielleicht trifft man sich irgendwann auch mal.

Würde mích freuen.

LG

Beitrag von little2007 05.10.10 - 15:55 Uhr

Wo aus NRW kommst denn her?

LG

Beitrag von schne82 05.10.10 - 16:21 Uhr

Nähe Düsseldorf

Beitrag von ch4you 05.10.10 - 17:27 Uhr

Habe gelesen du kommst aus der Nähe von Düsseldorf.. dann meld ich mich mal. Ist Kind Nr. 2.

Vielleicht hast du ja Lust dich zu melden per PN ? Würde mich freuen.

Beitrag von chaneline 06.10.10 - 21:43 Uhr

werde auch bald mami und komme ebenfalls aus nrw;-):-)

Beitrag von schne82 07.10.10 - 17:56 Uhr

könnt euch gerne per PN bei mir melden, freu mich immer über Post.