Meine Kleine ...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nancy2705 05.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo!

Möchte Euch meine Freude mitteilen.
Meine Tochter war von Freitag bis Montag bei Oma und Opa.
Heute Morgen sind wir dann beide mit dem Bus zur KITA gefahren. Sie hat die ganze Zeit erzählt, was sie bei Oma und Opa erlebt hat.

Auf einmal schaut sie mich an und sagt: "Mama, ich liebe dich so sehr und ich habe dich sehr vermisst!"#verliebt#freu

Das ging runter wie Öl.


Euch einen schönen#sonne Tag

Nancy

Beitrag von miss_bucket 05.10.10 - 11:13 Uhr

Ach wie toll!!!!!!!!!!!!!!! das ist ja total suess :-)
hat Kira neulich auch gesagt, sie ist im Juni 3 geworden und ich war vor anderthalb Wochen das erste Mal ueber Nacht weg, ganz ohne Kinder zu einem Konzert. Die Kids sind mit Papa daheim geblieben...
Als ich Sonntag wiederkam, hat sie mir die naechsten 4 Tage erzaehlt, "Mama ich hab Dich ganz doll gemisst" :-)

LG,
Steffi