Wahrscheinlichkeit das es geklappt hat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carochrist 05.10.10 - 10:52 Uhr

HI #winke

Heute ist mein #ei Sprung lt Persona. Am Sonntag hatten mein Mann und ich #sex Gestern nicht, weil wir erst spääääät Abends nach Hause kamen und fertig waren vom Tag #gaehn

Meint ihr der #sex am Sonntag könnte gereicht haben? Oder aollten wir heute nochmal nachlegen um sicher zu gehen? #kratz

LG Caro

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 10:54 Uhr

Ich würde zur Sicherheit noch ein Biechen nachlegen. Schaden kann es auf jeden Fall nicht. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von sparla 05.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo Du,


es können nie genügend Bienchen gestzt werden..;-)


Sparla#winke

Beitrag von majleen 05.10.10 - 11:01 Uhr

Wenn ihr beide gesund seit, dann liegen die Chancen bei ca. 20-25% in jedem Zyklus. Viel Glück #klee

Beitrag von carochrist 05.10.10 - 11:07 Uhr

Danke, genau das wollte ich wissen ;-) 20-25 % ist zwar nicht viel, aber besser als nix.

Ja, lieber ein Bienchen mehr als eins zu wenig. Ich hoffe ja mal das es heute was wird, mein Mann muss wieder lang arbeiten :-(

Beitrag von leah82 05.10.10 - 11:28 Uhr

Huhu #winke,

dass könnte ich geschrieben haben, wir arbeiten beide in 3 Schichten und am So. hatte ich vermutlich meinen ES , ich hab Spätdienst und mein Mann Nachtschicht :-( und gestern und heut hat er 12 Stunden Dienst und ich hab immernoch Spätdienst...

Ich könnte schreien, dass ist wie verhext.

Aber ein-zwei Bienchen haben wir trotzdem setzen können:-p, mal schauen.

Bei euch könnte es rein theoretisch schon geklappt haben und wenn, dann wirds bestimmt ein Mädchen!!;-)

LG und viel Glück#klee

Beitrag von carochrist 05.10.10 - 12:16 Uhr

Ja das stimmt, wenn dan wird es bestimmt ein Mädel #verliebt