Mal schauen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny3006 05.10.10 - 10:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914944/537306

Hallo Ihr lieben Hibblerinnen.

Meint Ihr da ist noch alles drin?
Wann würdet Ihr einen Test wagen???

Ist mein 8 ÜZ#schmoll

Euch alles Liebe und drücke Euch die Daumen #pro#klee

Beitrag von sparla 05.10.10 - 10:55 Uhr

Hallo du,



sieht doch super aus, Brütt-tempi optimal um die 37°


Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 10:56 Uhr

Ich denke, Du bist ES+8 - meiner Meinung nach viel zu früh, um Vermutungen anzustellen. Ist also noch alles drin! :-)

Und testen würde ich frühestens am NMT.

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von annchen-1985 05.10.10 - 10:56 Uhr

Ich denke du bist ES+9. Dein ZB sieht gut aus.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag von luckyshine 05.10.10 - 10:57 Uhr

hallo,
also solange die tempi noch nicht auf der CL ist ist noch alles möglich.
aber testen würde ich frühestens erst ab freitag

drück dir die daumen#klee

lg
luckyshine

Beitrag von conny3006 05.10.10 - 14:01 Uhr

Hi Ihr,

ich danke Euch fürs Draufschauen.

Liebe Grüße#winke