GMH minimal verkürzt (3,8cm) 30 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 05.10.10 - 10:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war gestern beim 3. Screening und da hat meine FÄ
einen minimal verkürzten GMH festgestellt.
Sie meinte kein GV mehr und nicht überanstrengen und kein Sport etc.

Soll trotzdem erst wieder in 4 Wochen hin.
Aber es kann doch passieren das er sich noch weiter verkürzt
und ich merk das nicht... Und dann???

Hat jemand erfahrungen damit??

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 30 SSW

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 10:57 Uhr

Ich hatte von Anfang an 3,7cm und es war für meinen FA immer alles total ok. Insofern würd ich mir keine Sorgen machen!

Beitrag von wuestenblume86 05.10.10 - 10:59 Uhr

HÄH #kratz ab der 30. ssw ist alles über 3 cm ein absolut guter Wert .... keine Ahnung warum deine FÄ da so einen aufriss macht.

Beitrag von lilaluise 05.10.10 - 11:04 Uhr

hallo
ich hab den wer seit der 26ssw. das ist doch voll ok!lg luise(33ssw)

Beitrag von 110385 05.10.10 - 11:07 Uhr

3,8 cm ist prima!!!
Mein GMH ist seit der 21.SSW. bei 3cm. Muss mich allerdings sehr schonen (viel liegen). Hab aber vorzeitige Wehen!