Wieviel cm ist der MuMu schon offen, wenn 2 Fingerdurchlässig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 05.10.10 - 10:58 Uhr

Hallo Kugelis,

Frage steht oben. Sind das dann 2 cm, oder sagt das noch nichts aus?
So war mein Befund letzte Woche Mittwoch...

LG
Juliane (ET-10)

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 11:02 Uhr

Wenn ich meine Finger so anschaue, 1,5 cm.

Beitrag von julianeundraik 05.10.10 - 11:06 Uhr

Hmmm...mein FA ist ein Mann. Ich nehm morgen einfach mal ein Lineal mit #rofl

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 11:15 Uhr

Dann 2 cm!

Obwohl mein Hemplemännchen von FA auch nicht mehr haben kann als ich!;-)

Beitrag von anilem2 05.10.10 - 11:21 Uhr

dann ist der äussere mumu schon auf der innere kann aber noch zu sein so erklärte uns das die hebi beim geburtsvorbereitungskurs