Wir verabschieden uns!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia2485 05.10.10 - 10:59 Uhr

Unsere kleine Maus wurde am 13.09.2010 geboren und heißt Naila. Sie wog 3470 g und war 50 cm groß :-) Wir sehen uns im nächsten Forum ......
LG Mia2485

Beitrag von montana82 05.10.10 - 11:16 Uhr

Herlichen Glückwunsch!

Die Kleine hat ja Ideal-Maße...

LG

Beitrag von melina24-09-07 05.10.10 - 11:49 Uhr

Glückwunsch und schöner Name, den hätten wir auch genommen wenn wir noch ein Mädl bekommen hätten
lg V+Melina (3J) und #babyBoy (noch ohne Namen 29 SSW)