ca 7. Woche, müsste man das Herz schon blubbern sehn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniluca 05.10.10 - 10:59 Uhr

Hey Mädels,

hab am Freitag positiv getestet.
Müsste jetzt so 7. Woche sein. Hab morgen nen Termin beim FA. Was sieht man denn dann schon..
Hab zwar schon nen Sohn, aber das is schon so lang her...

Hat jemand vielleicht Bilder von der 7. Woche?

Lg Dani

Beitrag von kissme2010 05.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo mja bei mir hat man es in der 6 SSW gesehen denke dass man es bei auch sieht lg sandra mit#winke #ei 8SSW

Beitrag von gsd77 05.10.10 - 11:03 Uhr

Huhu, bin ebenfalls in der 7.SSW und habe auch morgen Mittag meinen ersten Termin! Theoretisch müsste man schon etwas sehen, es sei denn das Zwergi ist schüchtern und versteckt sich :-)

Alles Liebe und toi, toi für morgen!!!!

Beitrag von daniluca 05.10.10 - 11:06 Uhr

Hey,

ja ich hoffe das man schon was sieht... Bin schon so aufgeregt :)

Wünsch dir auch ganz viel Glück für morgen

Lg

Beitrag von gsd77 05.10.10 - 11:08 Uhr

Dankeschön!!!! Wann hast Du denn den Termin???
Ich leider erst um 13.20 Uhr!

Gib mir dann bitte bescheid, würde mich interessieren!!!!

"daumendrück"

Beitrag von daniluca 05.10.10 - 11:45 Uhr

Ich Gott sei Dank schon um 9 Uhr...
Ja werd mich auf jeden Fall melden...

Bis dann :)

Beitrag von gsd77 06.10.10 - 10:56 Uhr

UND???????????????????:-))

Beitrag von palomita 05.10.10 - 11:07 Uhr

He,
konnte beide Male das Herz erst Anfang 8. SSW puckern sehen. Aber ne Fruchthöhle und Dottersack könnte man in der 7. Woche beim US schon ausmachen. Der Embryo verändert sich aber gerade in den ersten Wochen so blitzartig, manchmal ist noch nix zu sehen und dann am nächsten Tag schon Herzschlag. Ich habe ein Bild von 7+1 in meiner VK.
LG, palo

Beitrag von tanteelli 05.10.10 - 11:07 Uhr

Hi,

hab von 6+4 ein US drin.

Kaum zu glauben, aber in der Mitte dieses "Häufchens" hatte schon das Herz gebubbert.

LG

Beitrag von steffiausdud 05.10.10 - 11:08 Uhr

hallo!

Bei mir war bei 6+1 nur die FH zu sehen
bei 7+5 war das Baby dann 1 cm und das Herz hat geschlagen.

VG
Steffi

Beitrag von connie36 05.10.10 - 11:15 Uhr

bei mir war anfang und mitte der 7.ssw nur eine leere hülle zu sehen. erst 5 tage später, zu beginn der 8.ssw sah man einen krümel mit herzschlag darin.
lg conny 22. ssw

Beitrag von miachen02 05.10.10 - 11:28 Uhr

bei mir sah man erst bei 7+2 das herzchen und ich war ziemlich down deswegen....aber er ist kern gesund und bald in meinen armen.

Beitrag von melmaus74 05.10.10 - 12:13 Uhr

huhu dani,

eigentlich müsste man schon was sehen. ich habe ein bild in der vk von 5+4 (noch ohne herzschlag nur dottersack) und eines von gestern 6+6 (mit herzschlag) und maikäferchen war schon 8,4mm groß #verliebt

vg mel