Heute Babywippe gekauft von Winnie Pooh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 05.10.10 - 10:59 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte die letzten Tage immer überlegt ob ich mir so eine Babywippe zulege und welche ich dann nehmen soll #kratz Ich habe dann bei mytoys eine voll schöne entdeckt mit Winnie pooh. #verliebt

http://www.mytoys.de/Hauck-Wippe-Bungee-Deluxe-Pooh-Garden/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.ba.ca02.05.(de-mt.to.ca02.03.01).(de-mt.to.ca02.03.01.01)/1913735

und mein Schatz war auch einverstanden und wir haben sie bestellt. #huepf

Ich freue mich denn ich denke sie sind wirklich praktisch und unser Bauchzwerg kann es sich darin gemütlich machen wenn Mama bügelt oder putzt.



LG Yasmin mit Bauchzwerg 23+3 #verliebt

Beitrag von lilith0411 05.10.10 - 12:13 Uhr

So ne wippe ist wirklich praktisch hatte ich bei allen Kindern aber bedenke das du den Bauchzwerg nur 30 minuten am tag da reinlegen darfst

lg Tina mit Nathi (7 jahre) Jan-Lucca (4) Lukasz Jason auf dem arm und Baby inside 26+2 SSw