Danke euch allen für die Aufmunterung gestern!! Hab Gute Nachrichten!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy3005 05.10.10 - 11:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe euch ja gestern geschrieben von meinem Besuch beim FA das er meinte Fruchthöhle viel zu klein und schon von AS gesprochjen hat.
Heute war ich bei einer andern Ärztin, sie sagte alles sei ok und dem alter entsprechend, sie wüsste nicht was mein arzt für probleme hat, in 2 Wochen habe ich einen neuen Termin. Ich bin einfach nur glücklich und erleichtert. Danke nochmal für eure aufmunternden Worte

LG Sandra#winke

Beitrag von fialein84 05.10.10 - 11:04 Uhr

Huhu,

da bin ich aber froh und freu mich für dich. Ich hatte nämlich die Selben Ängste!;-)

Ich wünsche dir alles Gute!

Lg Fia 18.SSW#verliebt

Beitrag von kosmee 05.10.10 - 11:04 Uhr

Supi!:-D Tolle Nachricht! #pro

Beitrag von julianeundraik 05.10.10 - 11:05 Uhr

Super!!! Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und auf jeden Fall andere Meinungen einholen!! Das hast du richtig gemacht. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :-)

LG
Juliane